Vortragsreihe – Reiki und weitere Möglichkeiten der Energie-„Behandlung“

Reiki und weitere Möglichkeiten der Energie-„Behandlung“ (Niemann-Methode, Quantenheilung, hawaiianisches Huna)

Was ist das? Wozu dient es? Grenzen und eine Fülle von Chancen energetischer Unterstützung

Freitag, 18. Januar im Seminarraum Hilderserstr. 5
Samstag, 19. Januar Übungsnachmittag für Interessierte und Fortgeschrittene
Ab 01. Februar, 14tägige Übungseinheiten

 

Am Freitag, dem 18.01.2013, starte eine Vortragsreihe zu verschiedenen gesundheitlichen Themen. Eröffnet wird die Reihe mit einem Einführungsvortrag zum Thema „Energiearbeit – Reiki“. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Energiearbeit. Dazu gehört das Reiki, das durch das sanfte Auflegen der Hände dabei helfen kann, seelische oder körperliche Energieblockaden zu lösen.

Man kann versuchen, Reiki zu erklären, aber am besten ist es, Reiki selbst zu erfahren. Denn mit dieser Energiebehandlung verschaffen wir dem Körper eine Atempause, so dass er zur Ruhe kommt und die Selbstheilungskräfte wieder fließen können.

Im Rahmen des Vortrages werde ich verschiedene Energiemethoden vorstellen und deren Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten heraus arbeiten. Ich möchte am Beispiel eines Klienten die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Energiefluss verdeutlichen und die interessierten Zuhörer herzlich zur Selbsterfahrung einladen.

Dies ist bereits am Vortragsabend, der um 18.30 Uhr beginnt, oder auch am darauffolgenden Samstag, 19.01.2013, von 16 bis 18 Uhr bei einem Übungsnachmittag möglich. Vortrag und Übungsstunden, zu denen „Schnupperer“ sowie Menschen mit Reiki-Erfahrung eingeladen sind, finden im Seminarraum, Hilderser Straße 5 in Hilders-Batten, statt. Da die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt ist, wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 06681-917149 gebeten. Kosten: auf Spendenbasis.

Übungseinheiten:
14tägige Übungseinheiten (90 – 120 Min) werden ab 01.02.2013 im Seminarraum, Hilderserstr.5 angeboten. Erfahrungsaustausch in Reiki, auf Wunsch Quantenheilung oder Niemann-Methode (Heilpunkte) für maximal 16 Teilnehmer. Daher bitte ich um kurze Anmeldung unter 06681-917149. Energieaushleich 10,00 €. Mitzubringen: Ein offenes Herz

Kommentare sind geschlossen.